Sicherung eines Carcinoma in situ und/oder komplexen Hyperplasie mit Atypien und/oder endometrialer intraepithelialen Neoplasie (EIN) durch histologischen Nachweis
Lokalisation einschließlich Isthmus uteri bis Fundus uteri auf Grund von bildgebenden und/oder endoskopischen und/oder intraoperativen Befunden